Volleyball Freiburg Landesliga

  • Ferien und Feiertage sind meist anders, bitte vorher fragen!

    Damen I (Landesliga)
    Montag 20.30 Uhr, Gerolf-Staschull-Halle und Donnerstag 20.00 Uhr, Karlschule
    Frank Burmeister, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Damen II (Bezirksliga)
    Dienstag Weiherhof 20 Uhr, Freitag 18.00 Uhr, Gerolf-Staschull-Halle
    Niels Schnathorst, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Damen III (Bezirksklasse)
    Dienstag, 17:30 Vigelius, Mittwoch 17.30 Uhr, Gerolf-Staschull-Halle
    Yannick Schindler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Herren I (Landesliga)
    Montag 18:30 Gerolf-Staschull-Halle, Freitag 20.00 Uhr, Gerolf-Staschull-Halle
    Uli Bangert, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Herren II (Bezirksliga)
    Mittwoch 17:30 Gerolf-Staschull-Halle (mit H III), Donnerstag 20.00 Uhr, Karlschule
    Bertold Seiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Herren III (Bezirksliga)
    Mittwoch 17:30 Gerolf-Staschull und Freitag 18.00 Uhr, Gerolf-Staschull 
    David Schöbinger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Minis (Jungs und Mädchen bis 15/16)
    Montags 17:15-18:30 gerolf Staschull; Freitag 16.30 Uhr, Jahnhalle
    Yannick, Luisa, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Im Sommer finden das Training auf den Beachvolleyballplätzen beim Vereinsheim statt. Die genauen Zeiten bitte bei den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen erfragen


    Abteilungsleiter
    Frank Burmeister burmeister327(at)gmail.com

     Beachplaetze

     

  • Alle Infos auf Abteilungshomepage mit aktuellen Spielberichten! Auf den Ball klicken!

    Für die kommende Saison 18/19 haben wir sowohl bei den Herren als auch bei den Damen drei Mannschaften am Start . Die Herren treten in der Landesliga und zweimal in der Bezirksliga an, die Damen in der Landesliga, in der Bezirksliga und der Bezirksklasse.  Eine motivierte Jugend haben wir auch, mit zwei Tainings pro Woche. Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, weswegen wir für alle Mannschaften Verstärkung suchen. Bei Interesse gerne an die jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen wenden, s. unsere Volleyballhomepage. Wir trainieren vorwiegend unter besten Bedingungen in der neuen Halle am Berufsschulzentrum.

     Abteilungsmittelpunkt im Sommer sind zwei vereinseigene Beachplätze, die von jedem Mitglied kostenfrei genutzt werden können. Unsere Plätze werden meist im April offiziell eröffnet und sind je nach Wetter bis Oktober offen, mit Flutlicht und neuem Sand. Belegungsplan und Mietmöglichkeiten können beim Beachwart erfragt werden.

    Mehr Infos auf der Abteilungshomepage, auf den Ball klicken!