Verbandsliga

  • AKTUELLES

    Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer der Alemannia,

    aufgrund der aktuellen Entwicklungen stellen wir den Trainingsbetrieb in der Halle ab sofort auf unbestimmte Zeit ein.
    Das gilt für alle Mannschaften inklusive Jugend.

    Bis auf weiteres nur noch Beach! Die Zeiten sind bei den Mannschaftsverantwortlichen zu erfragen.

    Weitere allgemeine Hinweise auch unter
    https://www.bsb-freiburg.de/aktuelles/artikel/informationen-zum-coronavirus

    Danke für eurer Verständnis.

    Frank Burmeister,
    Abteilungsleiter Volleyball

     

    Jan 20: Spielerinnensuche! New players wanted!

    die D1 (Verbandsliga) sucht noch immer Verstärkung auf ausgewählten Positionen, am liebsten Mitte oder Zuspieler. Gerne bei der Mannschaft melden. Infos siehe Volleyballerhomepage, auf den Ball klicken.

     

    März 19-Dezember 20:
    Wegen Wasserschaden in der Gerolf-Staschull-Halle fallen derzeit alle Trainingstermine dort aus. Für aktuelle Ersatztermine bitte bei den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen nachfragen.

     

    Alle Infos auf Abteilungshomepage mit aktuellen Spielberichten! Auf den Ball klicken!

    Die Saison 19/20 ist bei den meisten Mannschaften wegen Hallechaos relativ holprig gestartet, wird aber von Spiel zu Spiel besser. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Mehr Infos auf der Abteilungshomepage, auf den Ball klicken!