Die TSV-Turnabteilung mit neuem Yoga Angebot

Yoga!

Am Mittwoch 21.Oktober 2020 und in der darauffolgender Woche ( Herbstferien) muss die Yogastunde leider ausfallen.

Ab 04.11.2020 sind wir wieder in der Tullahalle von 20.00 – 21.15h. Matten und Kissen sind vorhanden, müssen aber nach jedem Gebrauch desinfiziert werden. Wer will bringt seine eigene Yogamatte mit.

Falls die Tür schon verschlossen ist, an der Seite befindet sich eine Klingel, kräftig drücken.

Die Stunde darf auch von Nichtmitgliedern besucht werden. (5,00/Std)

Infos : marionengels@yahoo.de

Die A-Jugend der Handballabteilung des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen 1900 e.V. bereitet sich auf die Mission “A-Jugendbundesliga” vor. Nach harten Trainingswochen geht es für die Spieler um Cheftrainer Leif Harting um die erste Qualifikationsrunde in Stuttgart. Was Cheftrainer Leif Harting und Jugendkoordinator David Flaig zum bevorstehenden Qualifikationsturnier sagen, könnt ihr im Bericht von “Alemannia.TV” anschauen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden