Die TSV-Volleyballabteilung sucht neue Spieler/innen für ihre Teams

Volleyballer gesucht!

Du spielst mit Begeisterung Volleyball und bist gerade auf der Suche nach einem neuen Team? Wir, die Damen 2 des TSV Alemannia Zähringen, suchen für die kommende Saison 20/21 in der Bezirksliga noch tatkräftige Unterstützung! Wir sind nach einer turbulenten und eher unglücklichen letzten Saison leider abgestiegen und wollen deshalb in der nächsten Saison wieder aufstiegen. Uns sind Zuverlässigkeit und ein bisschen Erfahrung wichtig. Welche Position du spielst, ist uns dabei aber egal, denn der Spaß am Spiel ist immer noch das Wichtigste!

Wir sind eine Gruppe von lebhaften, netten, fröhlichen und begeisterten Volleyballerinnen. Wenn du also gerade neu nach Freiburg gekommen bist, eine neue Mannschaft suchst oder einfach das Mannschaftsleben vermisst und wieder einsteigen möchtest, dann komm nach Absprache mit unserem Trainer zum Probetraining vorbei (fowl.mueller(at)web.de).

Du fragst dich sicher, wie wir grad trotz Corona und Sommerferien trainieren: ganz einfach – bevor wir ab September mit der normalen Saisonvorbereitung in der Halle starten, trainieren wir auf unserer vereinseigenen Beachanlage und auch hier bist du natürlich schon herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!